Poesie · 12. Juli 2021
Ich bitte dich mich wieder zu lieben
Niemals wäre ich auf die Idee gekommen, du könntest aufhören mich zu lieben. Stets war ich mir deiner sicher. So sicher. Jahreszeit für Jahreszeit warst du an meiner Seite. So selbstverständlich. So logisch. Und nun erkennt mein Herz, dass es vorbei sein könnte. Das du mich nicht mehr liebst. Ich bin zutiefst erschüttert. Bis in jede Zelle. So sehr warst du meins. So selbstverständlich. Und jetzt - spüre ich dich immer weniger. Ich spüre deinen Rückzug. Jeden Tag mehr und mehr. Kann...
08. Januar 2021
Der liebevolle Blick auf uns
Innere Leere und das Gefühl nicht richtig zu sein ist schleichendes Gift für unser Körpersystem.
03. Juni 2020
Raum im Kopf
Haben dich deine To Do´s fest im Griff? Dann schaffe dir Raum!
05. März 2020
Eine persönliche Geschichte
Jedes Leben schreibt persönliche Geschichten. Wir können uns aufmachen, unsere Geschichten und die enthaltenen Wunden zu heilen, um das Gold darin zu finden.
13. Mai 2019
Körper, Geist und Seele im Einklang
03. Oktober 2018
Die Zeitqualität des Herbstes nutzen um wieder in Schwung zu kommen.
07. September 2018
Vom Kopf in den Körper
Gefühlte 100.000 Dinge sind zu tun. Wer kennt das nicht? Öffne dein Fenster zur Stille...
31. Januar 2018
Der Frühling erwacht! Wecke du deine Körperintelligenz!