Lebe lieber ungebändigt

Lerne deine Energiefelder zu managen!

 

Werde erfolgreicher Manager deiner Energie

Deine Annahmen und Überzeugungen gestalten dein Energiefeld und deine Ausstrahlung. Damit formst du dich zu der Person, die im Leben diverse Erfahrungen sammelt. 

Wir schauen uns die Situationen in deinem Leben an, die dir nicht so gut gefallen und die du gerne ändern willst.

Im energetischen Coaching, bzw. der Aurachirurgie bekommst du eine Vielzahl von Tools, um Veränderung möglich zu machen.

Energiearbeit, Trancehealing & Anam Ar Ais

Anam Ar Ais ist eine Technik aus der Energiemedizin und bedeutet "die Seele ganz zurück". Damit lösen wir gemeinsam, was sich an energetischen Verbindlichkeiten zeigt, die längst ausgedient haben. Klebrige Fesseln dürfen fallen.

Teil zwei unserer Sessions ist die Energieaktivierung, dafür nutze ich das Modell der Akkupunkturpunkte aus der TCM (traditionelle chinesische Medizin oder ein Trancehealing.

Deine Begleiterin

Petra Maria Heim

Trainerin für Körper & Energiebewusstsein

Elevationcoach, scham. Energiemedizin

Aurachirurgie

Investition

1:1 Begleitung 5 Monate

Bitte nimm dir pro Termin mind. 1,5 Stunden Zeit.

5 Sessions + WhatsApp oder Mail Kontakt zwischen den Terminen

585€ 

(Teilzahlung möglich)

Ort: Praxis für Körper & Energiearbeit 

in Bad Mitterndorf/Tauplitz 64 

Hast du Fragen?

 Nutze das Formular um mit mir in Kontakt zu treten. Danach lass uns telefonieren und schauen ob das Angebot für dich passt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Disclaimer

Ich bin weder Ärztin noch Therapeutin, bitte wende dich an diese Berufsgruppen, wenn es um deine Gesundheit geht.

Dieses Programm dreht sich um Persönlichkeitsentwicklung und um selbstverantwortliche Herangehensweisen. Wir sind jederzeit in guten Austausch über die Schritte und wie es dir damit geht. 

Wenn du Drogen oder starke Medikamente zu dir nimmst ist dieses Programm nichts für dich, auch nicht wenn du psychologischer oder psychotherapeutischer Behandlung bist.