Petra

Ich inspiriere Menschen darin eine neue Kommunikation und tiefes Vertrauen zu ihrem Körper aufzubauen. Den Körper als Tor zur Seele wahrzunehmen, die als Intuition Impulse sendet. Die innere Weisheit zu entdecken und mit der Tiefe der ureigenen Natur in Verbindung zu treten.

 

Bravery - Mut

 

Mut braucht es um alte Muster nach und nach gehen zu lassen. Doch dieser Mut wird reich belohnt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild: Cathy Nichols  

 

 

*es begeistert mich, meine KundInnen in ein neues Körpergefühl zu führen und ihnen ihren Körper als besten Freund vorzustellen.

 

*ich mag es zu beobachten, wie meine KundInnen in ihrem ganz persönlichen Tempo in ihre Kraft und Stärke finden.

 

*ich bin immer wieder erstaunt zu sehen, wie sehr sich der Körper erholen kann, wenn seine Bedürfnisse geachtet werden.

 

"Entdecken bedeutet nicht immer neue Länder zu finden, sondern das was da ist mit neuen Augen zu sehen."

 

 

Persönlich:

Ich bin der Natur sehr verbunden. Da bin ich eine Beobachterin und Entdeckerin, hier wird mein Herz weit. Weit wird es auch beim Umgang mit Farbe und Wort. Ich mag es meinen Körper zu bewegen und ihm die Weichheit zu geben die er so sehr braucht. So wende ich all die Schätze die ich unterrichte auch für mich persönlich an. (Logisch;-))

 


Melde dich gerne für ein kostenfreies Informationsgespräch an:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ich achte darauf meine Qualität in meinen Trainings und Beratungen hoch zu halten und immer wieder zu vertiefen. Dafür bin ich mehrmals im Jahr auf Fortbildungen und Supervisionen.

 

Ich bin Mitglied des CANTIENICA-Qualitätsclubs und dem österreichischen Trager-Verein.

 

Für alle Mitgliedschaften ist ständige Weiterbildung obligatorisch. Für mich persönlich auch.

Kundinnen berichten:

Eine Trager-Einheit ist jedes Mal ein Highlight für mich. Die aktive und passive Arbeit mit und am eigenen Körper bringt mich mir selber immer ein Stück näher. Das Vertrauen in die Fähigkeiten meines Körpers hat sich komplett verändert. Ich schaffe es immer öfter, dass Herz und Körper regieren dürfen und mein Kopf mit seinem kreisenden Gedankenkarusell in den Hintergrund tritt. Das Ende jeder Sitzung ist geprägt von einer tiefen Entspannung und satten Zufriedenheit. Ich kann auch immer sehr viel mitnehmen aus jeder Sitzung und zehre in den folgenden Tagen und Wochen noch davon.

In 3 Jahren Trager hat sich mein Leben komplett verändert. Meine Haltung wurde aufrechter, ich stehe bewusster und selbstsicherer im Leben. Mein Körper hat Dinge geschafft, die ich nie für möglich gehalten habe, einfach und ohne Qual nur durch die Stärkung der eigenen körperlichen Fähigkeiten. 

Träume gehen in Erfüllung, wenn man sich wieder erlaubt zu leben.

Danke Petra!

Barbara R., Wien