Das Sonnenplatz´l der Körperschule

In meiner Vorstellung ist das Sonnenplatz´l ein gemütlicher Ort im großzügigen Gelände der "Sanften Körperschule".

Ein gemütlicher Platz: weiches, sonnigwarmes Moos, duftende Blumen und schattenspendende Sträucher und Bäume.

Ein Platz wo Entspannung und ein Ankommen bei dir selbst ganz leicht möglich ist....

Sonnenplatz´l - dein Ort der Entspannung und müheloser Bewegung

Ent - spannung im richtigen Maß ist immer individuell und bedeutet nicht alles hängen zu lassen.

Entspannung, so wie ich sie verstehe, bedeutet den Körper und seine Muskeln an einen für dich guten Zustand von Spannung zu erinnern.

 

Die Grundlage dafür ist ein immer wieder ankommen bei dir selbst.

 

Ankommen bei sich, sich gut spüren ist kein selbstverständlicher Dauerzustand, dieser Platz darf immer wieder als bewusste Entscheidung eingenommen werden.

Der Alltag und die hohen Anforderungen an uns werfen uns einfach wieder raus, das ist menschlich. Wieder zurück kommen zu uns ist eine  Entscheidung und bedarf Bewusstheit und Wiederholung.

 

Im Programm Sonnenplatz´l treffen wir uns zweiwöchentlich via Zoom für eine 75 Minuten Einheit um KörperBewusst in sanfte Bewegung zu kommen und Anspannung schmelzen zu lassen: mental und körperlich.

Die Einheiten sind Themen gewidmet und holen dabei einen Teil des Körpers hervor, der mit dem jeweiligen Thema verbunden ist und uns dabei hilft über den Körper dieses Thema zu lockern, aufzuweichen, durchlässiger zu gestalten.

 

Das Wichtigste ist, die Erkenntnisse und vor allem das Gespürte in den Alltag einzubringen und die Verbindung von Körper und Persönlichkeit erfahrbar zu machen.

 

Die Einheiten werden aufgenommen und stehen die im Mitgliederbereich bis Ende Dezember zur Wiederholung und Vertiefung zur Verfügung.

 

Start Sonnenplatz´l Basic Variante:

           Mittwoch 6. Oktober 18.30 Uhr mit der 1. Live Einheit

           2. Einheit: Dienstag 19. Oktober 18.30 Uhr

           3. Einheit: Mittwoch 3. November 18.30 Uhr

           4. Einheit: Mittwoch 17. November 18.30 Uhr

           5. Einheit: Dienstag 30. November 18.30 Uhr

           6. Einheit: Dienstag 14. November 18.30 Uhr

 

Investition: 120 €

 

Nutze gerne das Formular für deine Fragen oder buche direkt. 

Ich freue mich auf dich.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.