Sanftes Herbst Detox

Es ist wieder so weit, ich freue mich! Wie schon letztes Jahr, ist der Herbst in meiner Praxis dem Loslassen gewidmet. Das Körpergewebe wird unterstützt durch Basenbäder, Teemischungen. Über Meridianbehandlungen werden die Entgiftungsorgane gestärkt. Klopftechniken als "Hausübung" unterstützen zwischen den Terminen, das Bewusstwerden und  loslassen von Überzeugungen und Glaubenssätzen.

Der Herbst mit seinen gold-bunten Blättern bietet uns eine wunderbare Möglichkeit, uns nach innen zu wenden. So wie die Blätter von den Bäumen fallen, möchten vielleicht auch wir das ein oder andere loslassen.

 

Sanftes Detox ist eine Segen für den Körper, fühlt er sich doch wieder befreit von Altlasten, Energie fließt besser, wir fühlen uns frischer und vitaler.

 

Nach dem Sommer wenden wir uns dem Thema Feuchtigkeit zu. Bei Sommerhitze erfrischen wir uns mit kühlenden Speisen und Getränken und essen mehr Salate, Obst, Rohkost, Joghurt, Milchprodukte und Südfrüchte. Vielleicht wird zu viel Zucker, Brot und Nudeln gegessen. So entsteht Feuchtigkeit, oft begleitet von Kälte. In der TCM gibt es verschiedene Zuordnungen, wie Hitze, Kälte, Feuchtigkeit, Wind, Feuer usw. und beschreiben innere Zustände.

 

Feuchtigkeit kannst du dir vorstellen wie Nebel, der dich umgibt und eindämmt. Im Gewebe, dass sich vielleicht gestaut anfühlt, aber auch im Kopf kann dieses gedämmte Gefühl da sein. Kopfschmerzen, leichte Müdigkeit, diverse Hautbeschwerden, unangenehmer Körpergeruch, eine belegte Zunge und Zahneindrücke an den Zungenrändern können Zeichen für zu viel Feuchtigkeit im Körper sein.

 

 

Das Qi möchte fließen und dazu braucht es freie Fahrt, Kraft, Energie und Wärme.

 

Daher ist es sinnvoll Feuchtigkeit aus dem Körper auszuleiten. Dies wird einerseits über die Ernährung unterstützt: Reis, Hirse, Gemüse - im Moment besonders der Kürbis, Kräuter und Gewürze unterstützen dich dabei.

 

Andererseits unterstützen dich kraftvolle EnergieImpulse, fein geschnürt in ein mini und maxi Paket:

Der Entschlackungsvorgang wird unterstützt und Energieflußbedingungen gefördert. Leichtigkeit für Körper und Geist erreicht.

Sanftes Herbst - Detox  mini

3  Termine zu einer Ausgleichenden Meridianbehandlung zu je 60 Minuten

1x Kräutertee Leber/Galle der oberösterreichischen Firma E&M

€ 198.-

Sanftes Herbst - Detox  maxi

5 Termine zu einer Ausgleichenden Meridianbehandlung zu je 60 Minuten

1x Kräutertee  Leber/Galle von E&M

3 x Basenbad für je eine Anwendung von E&M

€ 298.-

Von 1. Oktober - 15. November öffne ich die Tore für diese Pakete.

Buchbar sind sie ab jetzt!