Entdecke deine KörperWeisheit

Stärke deine Liebe zu dir, deine Achtsamkeit und deine Lebensfreude, indem du einen innigeren Kontakt mit deinem Körper pflegst.

Werde aufmerksamer seinen Botschaften gegenüber, er kennt seine Bedürfnisse am besten und weiß was er braucht, um immer wieder in die Balance zu finden.

Über Körperempfindungen und Gefühle teilt er dir mit, welcher Weg zu gehen ist, welche nächsten Schritte anstehen.

Er ist der Übersetzer von Impulsen deiner Seele, er kennt ihre Sprache. Über ihn weißt du, wann du gut geerdet, im Herzen verbunden und mit deiner Seele in Kontakt bist. Fühlbar, spürbar. 

Mit der KörperWeisheit in Kontakt zu sein, bedeutet immer leichter die eigene Wahrheit zu erkennen, zu erfühlen  und auszudrücken: was stimmt für mich und was nicht? Dies ein wertvolles Lebens-Handwerkzeug.

Die Humanenergetik bietet Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen und energetischen Ausgewogenheit. 

Im Laufe des Lebens kann sich unbewusst Belastendes in Dein Lebensgefäß (=energetischer Ausdruck für die Einheit von Seele, Geist und Körper) sammeln. Gibt es ein Ventil und ist dieses geöffnet kann das Belastende freigelegt werden, das Leben bleibt in Bewegung.

Ist das Ventil geschlossen werden die Menschen energetisch betrachtet schwerer und starrer, fühlen sich getrennt und jede Freude scheint wie vom Erdboden verschluckt.

Den meisten Menschen ist dieser Prozess nicht bewusst und sie tun zuwenig um gestaute Energie abfließen zu lassen. Sie bemerken vielleicht einfache Hinweise, wie zum Beispiel undefiniertes Unwohlsein, Unruhe oder Unmut, ignorieren dies aber über eine lange Zeit. Die Regeneration wird dadurch erschwert. In der Energetik geht es darum dieses Ventil zu öffnen, Angestautes abfließen zu lassen und Lebensenergie freizusetzen.

 

Gleich welchen Behandlungsweg wir gemeinsam gehen, in erster Linie öffne ich einen Raum für Dich in dem Verbindung, Begegnung, Ordnung, Leichtigkeit und Klarheit sich zu  IN - Formationen verweben, die deine Kraft des Heil - werdens fördern.