Aufblüh´n !

in dein volles Leben

Kommt dir manchmal in den Sinn, dass DAS noch nicht alles gewesen sein kann?

Ist dir manchmal langweilig, obwohl dein Leben mit Terminen beruflicher und privater Art prall gefüllt ist? Spürst du einen inneren Ruf nach mehr? 

 

Dann bist du bei mir und in diesem Angebot genau richtig.  (buchbar bis 30.6.)

 

Das Leben ist pulsierend, lebendig und bunt. Wenn wir Teile in uns verschließen, die einst verletzt wurden und unseren persönlichen Ausdruck nicht erlauben, dann geht es uns wie einer Pflanze die keinen Dünger und kaum Wasser bekommt, wir vegetieren vor uns hin - lustlos und gelangweilt.

Ersatzangebote, die uns kurz lebendig fühlen lassen, sind von kurzer Dauer und so hasten wir irgendwann von diesem zu jenem, wir erzählen uns und jedem der es hören möchte wie gestresst wir doch sind...

Manchmal, in einer ruhigen Sekunde erreichen uns vielleicht Impulse unserer Seele und wir spüren Traurigkeit, oder Einsamkeit. Allerdings können wir uns nicht denken, warum, denn eigentlich ist ja alles in Ordnung.

Wir denken zuviel und fühlen zu wenig. (Charlie Chaplin)

 

 

Es kann auch sein, dass du einfach Lust hast, dich auszudehnen, weit zu werden und über deine bisherigen Grenzen zu wachsen - hinein in deine beste Variante deiner selbst.

Das Leben genießen! Pur.

 

In Aufblüh´n richten wir den Fokus auf Wachstum und Ausdehnung, auf Freude und Vertrauen

 

Wie?

Ich halte den energetischen Raum und in gemeinsamer Kreation lassen wir uns führen von Körperwahrnehmung, Atem und inneren Bildern. Klar, sicher und geerdet. Wir spazieren durch deinen inneren Garten und wecken die Samen, die in fruchtbarer Erde geduldig gewartet haben. Wir entfernen “Unkraut - Blockaden” welche deiner persönlichen Entwicklung und deinem Leuchten im Wege stehen.

Es ist energetische Heilungs-Arbeit. Immer individuell. Immer in CO-Kreation.

 

An welchen Themen können wir arbeiten? 

  • Vielleicht fühlst du dich eng, traurig und ermattet?
  • Du hast die Langweile in deinem Leben satt?
  • Spürst du Angst und Beklemmung, wenn es darum geht deine Meinung auszusprechen?
  • Du willst dich Neuem öffnen, deiner Intuition folgen und endlich deine Ideen umsetzen?
  • Altes loslassen?
  • Du bist bereit für echte Lebensfreude?
  • Du willst dem Leben vertrauen? 
  • Du hast Lust dich mehr und mehr in dein Potential zu öffnen?
  • ... dann bist du in Aufblüh´n genau richtig!

 

In Aufblüh´n legen wir deine innere Quelle frei die deine Lebendigkeit, Lebensfreude, Erkenntnis und

dein inneres Leuchten sprudelnd nährt.

 

Ich öffne mich in der Session in die Verbindung mit dir und in das Feld, spüre was dran ist und wo es zuerst hinzuschauen gilt. Der Atem führt uns tiefer und wir folgen dem roten Faden von Bildern, Impulsen und Körperwahrnehmungen.

Alles ist im Körper gespeichert und kann von dort aus wieder in Bewegung gebracht werden- in lebendige Beweglichkeit. Es ist nicht notwendig, dass du wieder und wieder in deinen Schmerz eintauchst, ihn zerkaust, besprichst und durchdenkst, wir transformieren Blockaden mit kreativem Gewahr-sein und der Kraft des Atems. Dein Energiefeld wird geklärt und es wird Platz für heilsame Frequenzen, die dich nähren, aufrichten und bestärken. Die Intention liegt immer beim Aufblüh`n.

 

Lass uns den Samen der Begeisterung für dich und deine Gestalterkraft in jede deiner Zellen legen - mögen sich daraus viele wundervolle Blüten entfalten! 

 

Gib der Welt, was du zu geben hast. 

Ohne Frage - DU wirst gebraucht!

 

Wie wird eine Zusammenarbeit möglich?

Dein Herz macht einen Sprung, wenn du den Text liest und es macht dich neugierig. Du hast ein gespürtes JA: 

Jiiipiieee, ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit!

 

Meine Begleitung in dein Aufblüh´n:

5 Termine (ca. 60 Minuten) via Zoom (alternativ Skype) 

14 tägig

Investition in deinen blühenden Seelengarten: 375 € 

 

Mein Geschenk für dich: 

1x Souljourney als guided Meditation für dich persönlich (du erhälst sie als Audio - Download)

Vor der Aufnahme gehe ich in Verbindung und kreiere eine persönliche Reise für dich in deine Seelenräume, die dich im Prozess von Aufblüh´n unterstützt.

1x guided Meditation: "Das Gold deiner Seelenessenz" (als Audio - Download)

 

Von Herzen freue ich mich auf eine Zusammenarbeit mit dir!


Lass und starten ins Aufblüh´n! Nutze bitte das Kontaktformular und beschreibe mir kurz deine Motivation für Aufblüh´n, ich melde mich bei dir, so schnell als möglich!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

Mhmmm...., hier teile ich von Herzen gerne das Feedback von R. die sie mir nach unserer gemeinsamen Reise gesendet hat.

 

Liebend gerne schenke ich dir folgende Worte, Petra: deine Begleitung war für mich ein Geschenk. Deine Klarheit, deine Verbindlichkeit hat es in mir zugelassen, dass ich in die tiefsten Winkel und Ecken meiner Seele blicken durfte...es geschehen lassen durfte.

Ich fühlte mich stets gut aufgehoben bei dir, du hast den Raum gehalten für mich: achtsam, sorgfältig. Du hast dich mir nicht aufgedrängt, dadurch durfte ich mich frei entfalten. Ich fühlte mich immer getragen und gesehen. Mein Weg durfte sich zeigen, Windungen nehmen.

Mit Bildern die du während unserer Sitzungen sanft einfließen lassen hast, hast du mich inspiriert.

Der Bodyscan, den du ganz klar und achtsam angeregt hast, war immer am gold- richtigen Ort, zur gold- richtigen Zeit. Und manchmal haben wir sogar Ort und Zeit hinten uns gelassen und sind in die Zukunft geschwenkt, dort konnte ich mich fit machen. Dort konnte ich mich segnen- durch dein mich sehen, durch dein Wirken. Ich danke dir, du hast mich in meinem tiefsten Inneren berührt. Ich habe mich tief berühren lassen, so dass ich jetzt in Liebe aufblühen darf. Eine wundervolle Zeit und alles Liebe zu dir.

R.


Disclaimer: Aufblüh´n versteht sich nicht als therapeutische Intervention. Brauchst du psychische oder physische Unterstützung wende dich bitte an deinen Arzt oder Therapeuten. 

Lies bitte auch meine AGB.