Mastery Bliss "Lebe lebendig"

1:1 für Frauen mit dem Wunsch nach mehr Erfüllung und Freude im Leben

Verkörpere deine Einzigartigkeit!

 

Befindest du dich gerade in einer Phase des Wandels in deinem Leben?

Fühlst du dich dabei wie in einer Zwischenwelt?

Das Alte ist noch da, aber leer und das Neue noch gefühlt weit weg?

 

Das kann sich auf der einen Seite sehr kraftvoll anfühlen, die Lust auf das Neue wärmt wie ein warmer Mantel und macht neugierig auf Mehr. Mehr vom Leben. 

Auf der anderen Seite kann Wandel auch Widerstände hervorrufen, Angst schüren und dadurch immer wieder einen Fluchtreflex auslösen, der unseren Körper mit Stresshormonen durchflutet.

Schon längst geheilt geglaubte Muster können sich auf neu präsentieren.

 

Wir können in eine Art Starre verfallen, die ebenso eine Stressreaktion ist und uns Machtlosigkeit vor Augen hält.

Alle Reaktionen auf Wandel sind legitim, aber auf Dauer nicht hilfreich.

Wenn du in diesem Modus bleibst, verlierst wir dabei deine Lebensfreude, deinen Kontakt zu deiner inneren Kraft und deiner Intuition.

Über den Körper und über den Atem wird es möglich liebevoll in Bewegung zu bleiben, dich dem natürlichen Fluss von Veränderung vertrauensvoller hinzugeben.

 

Mastery Bliss "Lebe lebendig" führt dich in die Tiefe deiner Körperwahrnehmung, sodass du deinen Körper als Botschafter deiner Seele verstehen lernst. Dein Körper, in Verbindung mit deiner Persönlichkeit und deiner Herzqualität kann ein guter Wegweiser sein.

Dadurch wird für dich erfahrbar wie viel Stärke und Gestalterkraft in dir ruht.

 

Es ist an der Zeit in deine persönliche Meisterschaft einzutreten und deine Fähigkeiten dazu zu nutzen bewusst(er) zu gestalten.

 

Inner Alchemy Sessions sind intuitive Seelen- und Energiearbeit und deren Werkzeuge sind: der Atem, Imagination und innere Bilderreisen, über den Körper spüren wohin uns der rote Faden führt und Raum schaffen für heilsame Frequenzen.

 

 

 

"Wirbelt das Chaos des Wandels um dich, hast du den Joker der Möglichkeiten in der Hand. Wie spielt du diese Spielkarte aus?"

 

Es gilt die Phase des Wandels aushalten, das Chaos, dass es auslösen kann - dieses zumindest zeitweise zu genießen und dabei den Atem als Heil- und Kraftquelle erfahren.

 

Mastery Bliss "Lebe lebendig"ist eine Begleitung aus der Starre - durch die Zeit der Wandlung.

 

 

5 Session via Zoom, oder vor Ort in meiner Praxis

 

Investition: 480 €

oder 2 Teilzahlungen mit je 240 €

 

Buche gerne über das Kontaktformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

Liebend gerne schenke ich dir folgende Worte, Petra: deine Begleitung war für mich ein Geschenk. Deine Klarheit, deine Verbindlichkeit hat es in mir zugelassen, dass ich in die tiefsten Winkel und Ecken meiner Seele blicken durfte...es geschehen lassen durfte.

Ich fühlte mich stets gut aufgehoben bei dir, du hast den Raum gehalten für mich: achtsam, sorgfältig. Du hast dich mir nicht aufgedrängt, dadurch durfte ich mich frei entfalten. Ich fühlte mich immer getragen und gesehen. Mein Weg durfte sich zeigen, Windungen nehmen.

Mit Bildern die du während unserer Sitzungen sanft einfließen lassen hast, hast du mich inspiriert.

Der Bodyscan, den du ganz klar und achtsam angeregt hast, war immer am gold- richtigen Ort, zur gold- richtigen Zeit. Und manchmal haben wir sogar Ort und Zeit hinten uns gelassen und sind in die Zukunft geschwenkt, dort konnte ich mich fit machen. Dort konnte ich mich segnen- durch dein mich sehen, durch dein Wirken. Ich danke dir, du hast mich in meinem tiefsten Inneren berührt. Ich habe mich tief berühren lassen, so dass ich jetzt in Liebe aufblühen darf. Eine wundervolle Zeit und alles Liebe zu dir.

R.