CANTIENICA®- METHODE für Körperform und Haltung

ist ein  anatomisch fundiertes Haltungs - und Bewegungskonzept.           Das Skelett wird wieder so aufgerichtet, wie es der individuelle Bauplan vorsieht.

Mit der exakten Ausrichtung der Wirbelsäule werden alle Gelenke entlastet, den Muskeln wird ihre gesunde Spannung zurückgegeben, Beweglichkeit optimiert.

Unabhängig von Alter, Fitnesszustand, Größe und Gewicht bringt diese Methode jedermann/frau schnell sichtbare und messbare Resultate. Spürbar mehr Kraft, Lebensenergie, Lebensfreude. 

 

Wecke Deine Körperintelligenz !

Den Körper fordern, ohne ihn zu überfordern. Finden was in ihm steckt. Fähigkeiten wecken, die weit über das hinausgehen, was Du Dir bislang zugetraut hättest:

 

Das CANTIENICA®-Training schenkt Dir Kraft und Beweglichkeit.

 

Du erreichst auf meditative Art ein Gefühl für den intelligenten, anatomisch richtigen "Körper-gebrauch", für Koordination, Schönheit und einer königlichen Haltung.

Alle Bewegungen zur Straffung und Kräftigung der Muskulatur werden dreidimensional ausgeführt, auf natürliche Art und Weise.

 

Die wieder geweckte Körperintelligenz fließt in Deinen Alltag ein.

Du bewegst dich anders, Deine Aufrichtung ist eine andere. Im Stehen, Gehen, Sitzen, selbst im Liegen. Im Beruf, beim Sport, am Schreibtisch, bei der Gartenarbeit, auf dem Golfplatz, kurz in allen Situationen Deines täglichen Lebens.

 

Du kannst Einzeltrainings und Freundinnenstunden buchen, oder zu den Gruppenstunden kommen. Genaueres findest du bei "Investion in den Wohlbefinden". 

 

Mehr Informationen findest Du unter: www.cantienica.com

 

Hast du Fragen? Vereinbare ein kostenfreies Gespräch mit mir:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Testimonial

Liebe Petra, schon länger habe ich das Bedürfnis dir ein paar Zeilen zu schreiben.Vor allem möchte ich dich wissen lassen, dass sich meine Beschwerden stark gebessert haben. Ich habe kein "Druckgefühl" mehr im Bauch und auch andere positive "Nebenwirkungen" von CANTENICA haben sich bemerkbar gemacht! Nach dem C - Wochenende bin ich zuversichtlich nach Hause gefahren und habe mit der "Tiger Feeling" DVD zu trainieren begonnen. Es war am Anfang nicht leicht und ich verlor auch zwischendurch nicht nur einmal den Mut.

Aber mit der Zeit ging es mir immer besser damit. Ende September war ich bei einer Frauenärztin die "nur" eine mittelgradige Gebärmuttersenkung feststellte und mir sagte dass mein Problem der " schwache Beckenboden" sei und sie mir eine Überweisung zu einer Physiotherapeutin - speziell für Gynäkologie gab, die ich auch in Anspruch nehme. Im Jänner habe ich wieder einen Termin bei der Ärztin und ich bin jetzt schon neugierig, auf das was sie mir sagt....

...Ich freue mich auf ein Wiedersehen! Alles Liebe und Gute! Sonja aus Bad Ischl

 

Liebe Petra!

Danke für deine Erinnermich-Mails! Ist echt eine tolle Idee. Ich versuche die Übungen zu machen, bin leider noch nicht recht dazu gekommen. Habe mir aber bereits das Buch „Laufen mit Tigerfeeling“ gekauft!

Mir hat dein Kurs sehr gut gefallen! Ich finde die Übungen wichtig und möchte daher bei mir daheim einen Cantienica Kurs besuchen.

Danke

M.

Liebe Frau Heim,

vielen Dank für Ihr Mail und die Zeit die sich an den beiden Tagen genommen haben um mich anzuleiten! 

Ich hatte zwar heute noch keine Zeit zum Üben, aber die Druckknöpfe habe ich schon richtig gut "einverleibt", ebenso Zwerchfellatmung, und Sanduhrmuskulatur sowie den goldene Leadershipstab! 

Ich möchte gerne mit der Cantienica Methode weiter an meiner Haltung arbeiten,  da ich gesehen habe was in kurzer Zeit machbar ist. Leider sind Sie so weit weg von Wien! Daher habe ich mich im Internet schlau gemacht und ein Studio in Wien...

...Nochmals vielen Dank! 

Herzliche Grüße aus Wien!  E.L.