Mein Angebot

CANTIENICAⓇ - Körper in Evolution I Ganzheitliches Körpertraining

 

Für die Körperebene gebe ich dir in Einzel-und Gruppenstunden ein geniales Werkzeug in die Hand, du baust über ganzheitliches Training deine Tiefenmuskulatur auf, kommst so in eine verbesserte Haltung und gewinnst an Geschmeidigkeit und Reaktionsschnelligkeit.

Darüber hinaus lernst du dein Körperhaus und seine Bedürfnisse mehr und mehr kennen.Erkennst Zusammenhänge und findest Lösungen für deine Bewegungsfreiheit, oder für deinen Umgang mit Schmerzen, dessen Verringerung, Vermeidung oder Auflösung.

Du findest Wege für dein alltägliches Wohlfühlen.

 

Themen: Beckenboden, Rücken, Wirbelsäule, Aufrichtung, Faceforming:Gesichts & Kopftraining, Tiefenmuskulaturaufbau, Körperwahrnehmung

 

Wo: in Tauplitz 64 (Hotel DER HECHL) und Sommersbergseestraße 19 (Hotel DIE WASNERIN)

und ONLINE 

 

Am 5. Juni startet ein Beckenbodenkurs! Dieser ist für sowohl für Anfänger als auch für Frauen und Männer geeignet die Beckenboden-Themen haben! Ich freue mich auf dich!


Online 1:1 und Gruppe

 

In meinen Online - Angeboten halte ich den Raum für dich. Dort finden Klärung, Erdung, Ruhe und ein rückverbinden mit der dir innewohnenden Weisheit deines Körpers und deiner Seele statt. Es ist ein energetischer Raum in dem du durchatmen und dich erholen kannst, um dich neu mit deiner Kraft und inneren Stärke zu verbinden. Ich halte den Raum für deine Wünsche der Entfaltung. Dort darf alles sein. Es gibt keinen Grund mehr, sich zu verstecken, zeige der Welt wer du bist und was du zu geben hast.

Ich freue mich auf dich!


1:1 Sessions und Körperarbeit in meiner Praxis

 

Ab 11. Mai bin ich sehr gerne auch wieder in der Praxis für dich da!

 

Themen: Beweglichkeit, Bewegungsfreiheit, Energiefluss, Energietanken, Körperarbeit, intuitive Energiearbeit, Körperbewusstsein, Wahrnehmungsschulung, psychophysische Integration, Entspannung, Klarheit, Erdung...

Wo: Tauplitz 64 (Hotel DER HECHL)


Gerne berate ich dich zu meiner Tätigkeit in einem kostenfreien Telefongespräch. Bitte nütze zur Terminvereinbarung dieses Formular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hinweis:

Diese Methoden ersetzen weder Arzt noch Physiotherapeut, das sollen sie auch nicht. Die Intention liegt nicht darin sich nach Diagnosen zu richten und den Mangel zu sehen oder gar zu beheben. Das ist die wertvolle Arbeit dieser Berufsgruppen.

Hier werden die Werkzeuge zur Selbsthilfe geschult, der intelligente Gebrauch des Körper angeleitet und die Körper- Wahrnehmung gefördert.