Mein Angebot

Ich begleite dich darin, deinen Körper und dein Energiesystem besser kennen zu lernen. Zu erkennen, was du im Moment für deine Balance brauchst.

Gemeinsam lösen wir die Blockaden die dir im Moment im Weg stehen.

 

 

 

Möglicherweise hast du genug davon, von anderen erzählt zu bekommen was du und dein Körper brauchten? Wenn du es wieder fühlen kannst, dann bist du auf einem guten Weg!

Aber,...macht es dich traurig, wenn du merkst, dass du nicht mehr fühlen kannst was du brauchst?

 

Kennst du das, wie es ist, keinen Kontakt zu sich zu haben? Irgendwie abgeschnitten zu sein? Das Leben läuft, du hast deinen Spaß und trotzdem scheint etwas zu fehlen?

Manchmal ist sogar eine Leere und eine Starre da, die dich traurig macht? Gibt es vielleicht eine Sehnsucht oder einen Wunsch und es ist dir nicht möglich ihn zu benennen? Bist du deswegen immer wieder auf der Suche?

 

Irgendwie stößt du an einen Decke, hast alle deine Werkzeuge schon probiert und kommst nicht weiter?

Ich kenne das selber sehr gut, von sich selbst aus auf sich selbst zu schauen und etwas verändern zu wollen ist eine feine Sache und funktioniert.

Doch die eigene Sichtweise trägt ihre Tücken der Begrenztheit.

 

Ein Impuls von außen kann da schon sehr hilfreich sein, wieder in den Fluss zu kommen, auf allen Ebenen.

 

In meiner 20jährigen Erfahrung entwickelte sich meine eigene holistische Herangehensweise in der Körper-und Energiearbeit, daraus haben sich folgende Wünsche für dich ergeben:

Ich wünsche mir...

...,dass du wertschätzende Herrin oder Herr im eigenen Körperhaus bist...

...,dass du ein gutes Gespür dafür bekommst, was du brauchst und darauf reagierst, damit du deiner eigenen Wahrheit folgen kannst. Einer Wahrheit die deine Gesundheit und dein Wohlbefinden unterstützt, dich lebendig macht und in deiner Selbstsicherheit fördert.

...,dass du Vertrauen in deinen Körper erlebst und aufbauend darauf ein Vertrauen zum eigenen ICH.

...,dass dein Leben bunt und freundlich ist.


Gerne berate ich zu meiner Tätigkeit in einem kostenfreien Telefongespräch. Bitte nütze zur Terminvereinbarung dieses Formular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hinweis:

Diese Methoden ersetzen weder Arzt noch Physiotherapeut, das sollen sie auch nicht. Die Intention liegt nicht darin sich nach Diagnosen zu richten und den Mangel zu sehen oder gar zu beheben. Das ist die wertvolle Arbeit dieser Berufsgruppen.

Hier werden die Werkzeuge zur Selbsthilfe geschult, der intelligente Gebrauch des Körper angeleitet und die Körper- Wahrnehmung gefördert.