Sanfte Körperschule

Meine Mission ist es, dich auf deinem Weg hin zu einem neuen Vertrauen zu deinem Körper zu begleiten. Dafür stehen uns verschiedene Wege zur Verfügung:

ganzheitliches Training mit der CANTIENICA® Methode,

Körperarbeit nach Dr. Milton Trager und dessen aktiver Teil, die Mentastics®.

 

 

Energetische Blockaden wieder in den Fluss zu bringen ist mir besonders wertvoll. Dafür stehen mir gesammelte Werkzeuge aus fast 20 Jahren Energiearbeit zur Verfügung.

 

Balance entsteht zwischen Körper, Geist und Seele - Transformation wird möglich.

 

Hebe deine Kommunikation mit deinem Körper auf die nächste Ebene!

Du lernst wie du Kraft und Stabilität aus der Tiefenmuskulatur aufbaust und so deine Haltung und Aufrichtung verbesserst.

Du fühlst, wie befreiend es sein kann loszulassen, dies lernt Dein Geist über den Körper.

Du verstehst wie mentale und gefühlte Qualitäten dein Sein beeinflussen.

Du achtest Deinen Körper und erkennst seine Bedürfnisse.

Er zeigt Dir den Weg in dein Gesund-Sein.

Hinweis:

Diese Methoden ersetzen weder Arzt noch Physiotherapeut, das sollen sie auch nicht. Die Intention liegt nicht darin sich nach Diagnosen zu richten und den Mangel zu sehen oder gar zu beheben. Das ist die wertvolle Arbeit dieser Berufsgruppen.

Hier werden die Werkzeuge zur Selbsthilfe geschult, der intelligente Gebrauch des Körper angeleitet und die Körper- Wahrnehmung gefördert.