Mein Angebot

CANTIENICAⓇ - Körper in Evolution I Ganzheitliches Körpertraining

 

Für die Körperebene gebe ich dir in Einzel-und Gruppenstunden ein geniales Werkzeug in die Hand, du baust über ganzheitliches Training deine Tiefenmuskulatur auf, kommst so in eine verbesserte Haltung und gewinnst an Geschmeidigkeit und Reaktionsschnelligkeit.

Darüber hinaus lernst du dein Körperhaus und seine Bedürfnisse mehr und mehr kennen.Erkennst Zusammenhänge und findest Lösungen für deine Bewegungsfreiheit, oder für deinen Umgang mit Schmerzen, dessen Verringerung, Vermeidung oder Auflösung.

Du findest Wege für dein alltägliches Wohlfühlen.

 

Themen: Beckenboden, Rücken, Wirbelsäule, Aufrichtung, Faceforming:Gesichts & Kopftraining, Tiefenmuskulaturaufbau, Körperwahrnehmung

 

Wo: in Tauplitz 64 (Hotel DER HECHL) und Sommersbergseestraße 19 (Hotel DIE WASNERIN)

und ONLINE 

 


Online 1:1 und Gruppe

 

In unserer Zusammenarbeit halte ich den Raum für Klärung, Erdung, und heiterer Gelassenheit. Wir vertiefen die Anbindung an die innewohnende Weisheit deines Körpers und deiner Seele. So schöpfst du neue Kraft und Stärke und öffnest dich einer tieferen Liebe hin zu dir. 

Ich freue mich auf dich!


Körper & Energiearbeit in meiner Praxis

 

In unserer Zusammenarbeit halte ich den Raum für Klärung, Erdung, und heiterer Gelassenheit. Wir vertiefen die Anbindung an die innewohnende Weisheit deines Körpers und deiner Seele. So schöpfst du neue Kraft und Stärke und öffnest dich einer tieferen Liebe hin zu dir. 

Ich freue mich auf dich!

Wo: Tauplitz 64 (Hotel DER HECHL)


Gerne berate ich dich zu meiner Tätigkeit in einem kostenfreien Telefongespräch. Bitte nütze zur Terminvereinbarung dieses Formular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hinweis:

Diese Methoden ersetzen weder Arzt noch Physiotherapeut, das sollen sie auch nicht. Die Intention liegt nicht darin sich nach Diagnosen zu richten und den Mangel zu sehen oder gar zu beheben. Das ist die wertvolle Arbeit dieser Berufsgruppen.

Hier werden die Werkzeuge zur Selbsthilfe geschult, der intelligente Gebrauch des Körper angeleitet und die Körper- Wahrnehmung gefördert.