Holistic Movement

CANTIENICAⓇ - Körper in Evolution I Ganzheitliches Körpertraining

 

Für die Körperebene gebe ich dir in Einzel-und Gruppenstunden ein geniales Werkzeug in die Hand, du baust über ganzheitliches Training deine Tiefenmuskulatur auf, kommst so in eine verbesserte Haltung und gewinnst an Geschmeidigkeit und Reaktionsschnelligkeit.

Darüber hinaus lernst du dein Körperhaus und seine Bedürfnisse mehr und mehr kennen.Erkennst Zusammenhänge und findest Lösungen für deine Bewegungsfreiheit, oder für deinen Umgang mit Schmerzen, dessen Verringerung, Vermeidung oder Auflösung.

Du findest Wege für dein alltägliches Wohlfühlen.

 

Themen: Beckenboden, Rücken, Wirbelsäule, Aufrichtung, Faceforming: Gesichts & Kopftraining, Tiefenmuskulaturaufbau, Körperwahrnehmung

 

Wo: in Tauplitz 64 (Hotel DER HECHL) und Bad Aussee, Gartengasse 13-

und ONLINE 

 

Fühle dich wohl in deinem Körper!

Optimiere deine Haltung, genieße deine Aufrichtung und Ausstrahlung.

Lerne über deinen Körper deine Gefühle und Gedanken zu beruhigen und dich zu entspannen.

Nur in einem Zustand der Entspannung und inneren Ruhe können wir auf unsere Kreativität zugreifen, die wir zur Zeit für unsere Lebensgestaltung wahrlich gut gebrauchen können.



Entspannungsmomente im Alltag

Kamala Zdrawitsch (www.kamala-zdrawitsch.de) und ich laden dich zu kleinen Pausen ein.

Erfahre deinen Körper als Kraftquelle und stabilisierende Basis in deinem Alltag!

In diesem Video geht es um das Sehen, wir gestalten auch etwas Schönes.

Gehe dafür in die Natur und sammle Materialen die dir auf deinem Spaziergang begegnen.

Tipp: mach es! Du wirst noch tagelang deine Freude daran haben.


Gerne berate ich dich zu meiner Tätigkeit in einem kostenfreien Telefongespräch. Bitte nütze zur Terminvereinbarung dieses Formular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hinweis:

Diese Methoden ersetzen weder Arzt noch Physiotherapeut, das sollen sie auch nicht. Die Intention liegt nicht darin sich nach Diagnosen zu richten und den Mangel zu sehen oder gar zu beheben. Das ist die wertvolle Arbeit dieser Berufsgruppen.

Hier werden die Werkzeuge zur Selbsthilfe geschult, der intelligente Gebrauch des Körper angeleitet und die Körper- Wahrnehmung gefördert.