Magic home - Online

Gestalte dir deine energetische Wohlfühlatmosphäre in deinem Zuhause. 

Beginners Mind - das erstaunte Kind in dir

Wenn du vollkommen neutral, mit Beginners - Mind dein Heim betrittst, was nimmst du wahr?

  • über deinen Sehsinn
  • über deinen Hörsinn
  • über deinen Geruchsinn
  • über Berührung
  • über deinen Körper

Was kannst du heute loslassen, um dir das wunderbarste Heim zu gestalten - dein Magic Home?

Wie möchtest du dich in deinem Zuhause in einem Jahr fühlen? Und wie kann es noch besser werden?

Geputzt und aufpoliert?

Putzen und dekorieren ist das eine. Das andere ist eine erweiterte Wahrnehmung auf das eigene Zuhause zu haben, unabhängig davon, welche Überzeugungen du zum Thema wohnen übernommen hast. Unabhängig davon, welche Meinung andere dazu haben.

 

Wo Leben pulsiert gibt es energetische Ladungen und das ist vollkommen logisch und normal. Die Frage ist nur, ob diese Ladungen zu deinem Leben beitragen oder eben nicht.

So wie es dem Körper guttut, tut es auch deinem Heim gut, energetische Ladungen die dir nicht dienen, zu entlassen.

 

In Magic Home kommst du Ladungen auf die Spur, indem du alle Wahrnehmungskanäle öffnest und du dir von deinem Haus, deiner Wohnung den momentanen Status Quo "erzählen" lässt.

Ich zeige dir wie ich das mache. Lass uns einfach spielen :-D!

 

Was bedeutet für mich, "lass uns einfach spielen"?

Ich arbeite meist mit Menschen, die sich bereits viel Wissen über sich und ihre Themen erarbeitet haben. 

Was passieren kann, ist, dass all das wie ein Filter wirkt und die Wahrnehmung auf "Wissen" und "kenn i scho" reduziert wird. Ich finde das megaschade, weil sie dadurch ihre Lebendigkeit dimmen.

Ich kenne das auch von mir selbst. Tunnelblick.

 

Darum spielen. Nichts muss weg, geklärt, erkannt, bearbeitet oder sonst was werden. Im Grunde reicht die Frage: Trägt (...) zu meinem Leben/Gesundheit/Wohlfühlen bei? Wenn JA, kann es bleiben. Wenn NEIN, darf es gehen, das können unsere Gedanken und Ansichten darüber sein, oder ganz real, etwas wird weggeben oder entsorgt.

Dies gilt für alle Lebensbereiche, hier nutzen wir diese Möglichkeiten für die Gestaltung unseres Heim und seiner Atmosphäre.

Räucherrituale

Im Grunde funktioniert das Bereinigen der Atmosphäre auch ohne zu Räuchern. Mit dem Umsetzen dessen was du im oben Genannten erkennst, veränderst du automatisch Energiequalitäten. Das rate ich dir sowieso. Schau immer wieder einmal hin. Was bleibt, was geht?

Materiell und energetisch.

 

RäucherRituale sind kraftvoll!

Pflanzen sind seit jeher Begleiter der Menschen. Wir nutzen Pflanzen um zu essen, zu heilen und zu genießen auf verschiedenste Art und Weise.

Das Nutzen von Pflanzenkräften über ihren Duft und Heilkraft in Form von Aromaölen, Pflanzenwässern und Räucherstoffen ist eine uralte Tradition, mit einem tiefen Wissensschatz.

In genau dieses Feld treten wir ein, wenn wir Pflanzen nutzen. Ich begegne diesem alten Wissen stets mit Wertschätzung und Respekt.

Das heißt ich nehme mir Zeit, bei mir anzukommen, den Alltagsmantel abzulegen und mein Sonne - Mond und Sternekleid anzulegen.

Das braucht nicht lange und doch eröffnet es einen neuen Wahrnehmungsraum. 

Das Räuchern öffnet noch einen weiteren Raum, dem eines Rituals oder einer Zeremonie.

Besonders, wenn Kohle zum Einsatz kommt, brauchst du das richtige Gefäß, eventuell Sand, die Kohle, Feuer und Zeit. Derweil die Kohle glimmt und die richtige Temperatur zum Räuchern bekommt, kannst du dich einstimmen auf das kommende Ritual, das aus dem "Reinigen" und "Bestimmen" besteht.

In mir entsteht dabei oft ein Satz, den ich die gesamte Räucherzeit über rezitiere und dabei spüre wie Wörter und Sprache einem Raum beitragen.

Magic home Online am 17. 01. von 19.00 - ca. 20.30 Uhr

  • Ankommen bei dir - atmen + Körperwahrnehmung.
  • Den Raum um dich wahrnehmen und Informationen sammeln.
  • Wie kannst du räuchern und welche Pflanzenkräfte bieten sich an?
  • Welche Alternativen gibt es?

Magic Home findet via Zoom statt, du bekommst danach die Aufzeichnung. Ich freue mich, wenn du live dabei bist oder das Replay schaust.

Doamuastesa - Tog am 25. 01. von 9.00 - 12.00 Uhr

"Doamuastesa" eröffnet einen magischen Raum in unsere materielle Welt.  

Logisch, dass es das braucht, oder? :-D

Du bekommst um 9.00, 10.00 und 11.00 Uhr per WhatsApp oder Telegram eine Umsetzungsaufgabe von mir, um dein Zuhause noch mehr glänzen zu lassen.

Gemeinsam flutschts aus Erfahrung richtig gut.

Da Energie keinen Raum und keine Zeit kennt, kannst du deine Aufträge locker zu jeder anderen Zeit nachholen.

Alles freiwillig natürlich.

Ich bin an diesem Tag voll dabei, setze ebenfalls um und halte den energetischen Raum.

Petra

Seit 20 Jahren ist das Thema räuchern und der Verkauf von Weihrauch und Räucherware in meinem Leben.

Letzterem habe ich heuer mit einem etwas tränendem Auge den Rücken gekehrt. Ich richte keine Adventmärkte mehr aus.

In meiner Praxis gibt es weiterhin eine Auswahl hochwertiger Räucherstoffe und selbst kreierte Räuchermischungen.

 

Eine andere, wunderbare Räuchergeschichte hat den Platz der Adventmärkte eingenommen. Verstärkt seit dem letzten Jahr, führe ich größere Haus-Räucherrituale durch. Hier geht es meist um einen Neuanfang, um einen Start in ein anderes Leben und da darf vieles abgeschlossen, gewürdigt und rund werden. Der Raum für das Neue öffnet sich danach viel leichter und freier.

Ich arbeite dabei nicht alleine, du als Hausbesitzer bist voll involviert.

Sprich mich gerne an.

 

In Magic Home erledigst du die Arbeit selber und ich führe dich durch die Schritte. Am "Domuastesa" - Tog" setzen wir weiter um.

I gfrei mi!

 

Petra

Buche hier:

Magic Home - Workshop

Workshop am 17. 1. und Domuastesatog am 25.1.

59,00 €

Melde dich bitte per Mail, wenn etwas nicht klappt: tragerpraxis@gmail.com