Lebe lieber ungebändigt

kreiere den Nährboden deiner Vision und Freude

Ein spielerisches, auf Empfang basierendes Programm für Frauen, die ihr Leben genussvoll gestalten wollen und bereit sind Limitierungen schmelzen zu lassen. 

 

Du wuppst deinen Alltag. Kinder, Job, Partnerschaft. Verlässlich. Du bist hart im Nehmen.

Durchhalten um jeden Preis ist dir bekannt.

Das ist keine Schwäche, sondern eine deiner Stärken.

Doch das ist noch lange nicht alles. 

Du willst mehr Genuss und Lust am Leben manifestieren.

 

Du hast dich angepasst. Bewusst oder Unbewusst. 

An gesellschaftliche Normen, Religion (unabhängig davon ob du gläubig bist oder nicht), deinen Familien mitsamt Ahnen und so weiter.

Daraus ergibt sich ein Selbst, dass du im Spiegel siehst und dem Außen zeigst. Vielleicht fühlst du dich ganz ok damit, ... und doch tauchen  aus den Tiefen der Seelenräume immer wieder einmal Zweifel auf. Da ist spürbar noch mehr was gelebt und zum Ausdruck gebracht werden möchte.

Dieses Aufblitzen kommt und geht und verliert sich wieder im Alltag


Dein Körper spiegelt deine innere Härte

 

Deine Härte spiegelt sich im Körper durch Verspannung und Enge. Sie baut ein Schutzschild nach außen, niemand kann dir was. Du bist stark und glaubst an deine Stärke. Du kreierst Drama in deinem Leben und fühlst dich dadurch energievoll. Einen Schritt davor schneidest du dich bereits von deinem Energiefluss ab, weil du deinen Impulsen nicht folgst und  du nicht die Wellen deiner Freude und Lust reitest.

 

Dadurch entziehst du dich deiner Erlaubnis für tiefen Genuss und deiner Fähigkeit des Empfangens. Manchmal jagst du einem Shiny Objekt nach, dass dich kurz befriedigt. Was bleibt es ein Gefühl von Leere und Langweile.

Energiemedizin

Anam Ar Ais ist eine Technik aus der Energiemedizin und bedeutet "die Seele ganz zurück". Damit lösen wir gemeinsam, was sich an energetischen Verbindlichkeiten zeigt die längst ausgedient haben. Klebrige Fesseln dürfen fallen. Wir schauen immer zu den jeweiligen Workbookthemen und individuell.

Pflanzenkraft

Während unserer Zusammenarbeit steht uns ein starkes "Team" an Pflanzenkräften in Form ägyptischer Heilöle zur Verfügung.

Tiefes empfangen deines Selbst

Teil zwei unserer Sessions ist die Aktivierung der Energie über die Healingpoints, für eine bessere Konzentration lege ich dort meine Hände sanft auf. Du begibst dich währenddessen in die Qualität des Empfangens. 

Deine Vision - dein Nährboden

Die eigene Vision herauszuarbeiten ist fruchtbarer Nährboden deiner Lebendigkeit. Reflexion das Werkzeug dazu.

Dafür beantwortest du die Fragen im Workbook. Du bist bereit die Inhalte des Workbooks zwischen unseren Treffen umzusetzen.

Dir ist klar, dass deine Mitarbeit der Nährboden für deinen Erfolg ist. Nur dann materialisiert sich deine Vision Stück für Stück und bleibt keine Halluzination. Außerdem dient dir das Erarbeitete als Base für schwierigere Zeit, von dort weg fällt es dir leichter in den Himmel zu wachsen.

Feminine Power

Wir gehen den weiblichen/femininen Weg der Visionsfindung. Da gibt es zwar einen Startpunkt und trotzdem kein Ziel. Die weibliche Version einer Vision bewegt sich in einer Spirale und bleibt lebendig. Etwas kommt dazu, etwas geht weg. Die Grundmelodie bleibt. Auf diese Grundmelodie zurückgreifen zu können, ist in schwierigeren Lebensphasen zutiefst wertvoll, auch wenn wir doch einmal weg kommen von unserem Weg. Das ist das was dir bleibt. So wertvoll.

 

Sanfte Rituale helfen dir dich während des Alltags mit deiner eigenen Magie zu verbinden.

Deine Begleiterin

Petra Maria Heim

Trainerin für Körper & Energiebewusstsein

Elevationcoach, scham. Energiemedizin

Zusammengefasst

1:1 energetische Begleitung

5 monatliche Sessions 

Investition: 475€ (Teilzahlung möglich)

Ort: Praxis für Körper & Energiearbeit 

in Bad Mitterndorf/Tauplitz 64 

Nimm deinen Platz ein

 Nutze das Formular um mit mir in Kontakt zu treten. Danach lass uns telefonieren und schauen ob das Angebot für dich passt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Disclaimer

Ich bin weder Ärztin noch Therapeutin, bitte wende dich an diese Berufsgruppen, wenn es um deine Gesundheit geht.

Dieses Programm dreht sich um Persönlichkeitsentwicklung und um selbstverantwortliche Herangehensweisen. Wir sind jederzeit in guten Austausch über die Schritte und wie es dir damit geht. 

Wenn du Drogen oder starke Medikamente zu dir nimmst ist dieses Programm nichts für dich, auch nicht wenn du psychologischer oder psychotherapeutischer Behandlung bist.