Embrace your body - online Begleitung

"Sei gut mit dir und deinem Körper."

 

Ich lade dich ein, über sanfte, meditative Bewegung, Atem und Aufmerksamkeit deinen Körper in seiner Fähigkeit der Selbsthilfe zu erforschen. Du nährst Fürsorge für dich und baust dein Vertrauen in dich aus. Du schärfst deine Wahrnehmung für die Vorgänge in deinem Körper-Geist-System.

 

Embrace your body ist ein Weg, dich aus innerer und äußerer Starre zu lösen, deine emotionalen Dunkel- und Lichtflüsse zu beobachten und dich Schritt für Schritt tiefer mit dir zu verbinden. 

Nur Offenheit und Freude am Entdecken sind als Voraussetzungen erforderlich.

Embrace ist eine Reise, die dich an dem Ort abholt, an dem du gerade stehst: wie fein dein in den Körper-spüren bereits ist, wie frei deine Beweglichkeit, wie entspannt deine Akzeptanz deiner selbst.

Lerne bewusst wahrzunehmen und hinzuschauen, anstatt zu unterdrücken.

 

Jeden Sonntag morgen erhälst du ein, oder zwei Audios mit einer Körperreise und Wahrnehmungsschulung, zu unterschiedlichen Themen.

*Körperthemen- wie Verspannung auflösen, Aufrichtung kreieren, sanfte Beweglichkeit der BWS, Schulter-,   Nacken-, Kopfhaltung, Übungen für die Hände und Füße u.a.

 

*Schulung der Körperwahrnehmung: Body Awarness, Atem, Mentastics

 

*Exkurs ins Embodiment (im Monat 3): “Wen verkörperst du - du wer willst du sein?"

 

*Der magische Puderzucker: wir vertiefen die Verbindung zu deiner Seelenessenz und nähren diese für mehr   Vertrauen in deine Intuition und deine innere (Herz)-Kraft. 

 

Jeden Mittwoch erreicht dich ein VertiefungsImpuls per Mail.

 

Wir starten am 22. März, der letzte Impuls erreicht dich am 21. Juni.

 

In Embrace vertiefst du den guten Kontakt zu deinem Körper und lernst deine Spannungsmuster durch Körper- und Atemarbeit selbst mehr und mehr aufzulösen.

Zwiebelschicht um Zwiebelschicht.

Beziehe deinen Körper in deine Transformationsarbeit mit ein, denn Gedanken und Gefühle sind in deinem Körper daheim, nicht in deinem Mindset. Fühlen und wahrnehmen, anstatt über etwas nach-zu-denken. Veränderungen in die wir unseren Körper miteinbeziehen brauchen lang, sie werden jedoch nachhaltig sein. Es liegt in deiner Hand als tägliche Basis, über den Kurs hinaus, gut mit dir verbunden zu sein.

 

 

Embrace your body begleitet dich über 3 Monate zu einem verbesserten Körpergefühl, zu mehr Verständnis zu der Person die du im Moment darstellst hin zu dem Menschen den du gerne verkörpern willst.

Jeder Mensch verkörpert Muster, Eigenschaften und sogar Erlebnisse die ihm im Laufe des Lebens begegnet sind.

Die meisten Muster laufen unbewusst ab und wir wissen gar nicht, dass sie da sind. Wir reagieren automatisch anstatt zuerst nach innen zu hören.

Embodiment kann mit Verkörperung übersetzt werden und ist die Fähigkeit körperliche Reaktionen auf Autopilot zu setzen - auf der Basis von Sicherheit,Verbindung und Anerkennung. Es gilt nicht mehr förderliche Reaktionen fühlend zu erkennen und dann zu ersetzen.

 

Wie oft bist du wirklich in deinem Körper präsent? Wie hoch ist deine Körperpräsenz in Prozenten ausgedrückt? Wie oft gehst du in dich um wahrzunehmen, wie dein Körper auf eine Situation reagiert?

Alle unterdrückten Muster und Verhaltensweisen gehen mit erhöhter Körperspannung einher. Unterdrückte Gefühle schwächen uns und sind trotzdem für uns oft nicht spürbar. So meinen wir gar keine zu haben. Über den Körper und seine Spannungsfelder kommst in Kontakt mit deinen tieferen Schichten und löst sie sanft - Atemzug für Atemzug.

 

Erinnere dich: 

Du bist Königin in deinem Körper- und Seelenhaus!

Du gehst deinen Weg nicht alleine: bei Fragen oder Unklarheiten stehe ich dir gerne per Mail zu Verfügung.

Du hast Themen die du in einem 1:1 klären möchtest? Dann buche gerne Variante 2 von diesem Angebot.

 

Kurz zusammengefasst:

Variante 1:

1 Audio jeden Sonntag 

2 Live Klassen 

Mittwochs bekommst du einen Impuls per Mail von mir, dieses Mail dient auch der Beantwortung von Fragen, die auch für andere interessant sein könnten (natürlich anonym).

Bei Fragen stehe ich dir gerne per Mail zu Verfügung.

Investition: 240.-              

Frühbucher bis 2. März: 180,-

       

Für meine in den Frühlingskursen und laufenden CANTIENICAⓇ - Gruppenstunden TeilnehmerInnnen  und Praxis KundInnen habe ich ein besonderes Preiszuckerl, bitte dafür Kontakt mit mir aufnehmen.

 

Variante 2:

Der Kurs in Variante 1

+ 3 Klärungs- und Aktivierungssessions per Telefon, Skype oder in meiner Praxis ca. 45 Minuten

Investition: 375,-

Teilzahlung in 2 Raten zu 188.- ist möglich (dafür bitte per Mail Kontakt mit mir aufnehmen).

 

Online Begleitung über 3 Monate, Frühbucher bis 2. März

Onlinekurs via Audio, Mail und Video. Dauer vom 22. März bis 21. Juni

180,00 €

Online Begleitung über 3 Monate inkl. 1:1 Sessions

Online Kurs via Audio, Mail und Video und 3x 1:1 Sessions per Telefon, Skype oder vor Ort

375,00 €

  • verfügbar

Über die Shop Buchung wirst du direkt zu PayPal weitergeleitet. Sollte etwas nicht funktionieren, melde dich unbedingt, wir finden dann eine andere Lösung! 

Du verfügst über kein PayPal Konto? Dann buche einfach per Mail, nütze dafür den Button:

Gut zu wissen:

Technik: du brauchst einen PC, Laptop oder ein Smartphone um am Kurs teilzunehmen.

Ich empfehle dir Ohrhörer für die Übungen, es geht aber auch ohne.

Auf meiner Webseite wird es zu Embrace eine Passwortgeschützte Memberseite geben, zu der du jederzeit Zugriff hast. Diese Seite wird bis Mitte August offen sein, downloade die Übungen die dir wertvoll sind. Nach diesem Zeitpunkt ist die Seite gelöscht. Ich liebe Klarheit und abgeschlossene Projekte.

 

Liveklasse: perTelefonkonferenz kannst du live dabei sein. Wenn du keine Zeit hast, oder nachhören willst, nutzt du einfach die Aufnahme dafür. Der Link wird dir zur Verfügung gestellt. Es wird zwei Liveklassen zu je 45 Minuten geben.

Das Einwählen ist simple, es gibt eine Schritt für Schritt Erklärung.

 

Videos: du bekommst kleine Übungsabschnitte per Video zu sehen, damit du erkennst wie einfach und leicht  meditative Bewegung ist.

Videos über eine gesamte Übungseinheit gibt es nicht. Der Kurs ist dazu da, dein Vertrauen in dich und deinen Körper zu fördern, zu stärken und zu stabilisieren. Ich möchte dich nicht dazu verführen, die Augen auch nur für einen kleinen Blick zu öffnen und dich damit wieder ein Stückchen weit von dir zu entfernen.

 

Meine Stimme und dein Körper mit seiner Bewegungsfreiheit, seinem Atem und deinen inneren Bildern sind Goldschatz genug. Aus diesem Grund sind die Audios nicht mit Musik unterlegt, die immer eine Botschaft mitbringt (was grundsätzlich weder gut noch schlecht ist) , doch in diesem Kurs sind wir ganz pur: du und ich.

In weiterer Folge und mit der Selbstverständlichkeit deines Körper-spürens kannst du natürlich Entspannungsmusik mit in deine Embrace Einheiten holen.

 

Die Übungen zur Körperwahrnehmung und die fühlenden Bewegungen (Mentastics) sind einfach und leicht umzusetzen. Du brauchst im Grunde nichts dafür, was du wahrscheinlich nicht schon hast, wie ein Matte oder eine Decke, damit du auch einmal am Boden liegen kannst.

 

Ich ermutige dich, schriftlich festzuhalten was du dir in dieser Zeit erarbeitest, bzw. eröffnest. Wir neigen dazu unsere Fortschritte nicht zu würdigen, weil wir vergessen wie es einmal war.

 

Du kannst den Kurs  mitgestalten: ich nehme nach Möglichkeit dein Körperthema gerne in eine Audiosession mit auf, melde dich einfach per Mail bei mir.

 

 


Disclamer: Dieser Kurs ersetzt weder Arzt noch Therapeut. Er ist ausschließlich als Schulung zu verstehen und setzt die Eigenverantwortlichkeit der TeilnehmerInnen voraus.

Die Übungen sind sorgfältig gewählt und im Grunde sehr einfach, für deine Sicherheit bist du jedoch selber zuständig. Bei Buchung des Angebotes bist du dir darüber im Klaren und damit einverstanden. Du kennst meine AGB.