Der Löwinnen magische Kraft

*Der Pfad der Meisterin*

Richte dich in deine Größe auf und wirke kraftvoll!

Du kannst jederzeit starten.

 

Ich selber liebe es klar und pragmatisch auf den Punkt zu kommen. 

Die Welt braucht deine volle Unterstützung, ohne etwas zurück zu halten. Jeder von uns ist in seiner Einzigartigkeit auf seinem Platz genau richtig.

 

Manchmal fühlen wir uns wie in einem Spinnennetz gefangen. Wir können uns drehen und wenden wie wir wollen, aus unserem Alltagsbewusstsein heraus finden wir keine, oder nur vorübergehende Lösungen für unsere brennensten Themen. Zu sehr kleben noch Vorstellungen und Glaubenssätze an uns, wie etwas zu sein und auszuschauen hat.

Wir sind geprägt von Systemen: unserer Familie, Freunden, Gesellschaft und dem Land in dem wir leben.

Doch wer sind wir?

Wer sind wir in unserer Essenz, ohne Masken und Verhüllungen?

Wo strahlt unsere Seele und hüpft unser Herz?

 

Auf dem Pfad der Meisterin entdeckst du deine Löwinnenkraft - individuell und magisch.

Ich unterstütze dich dabei die klebrigen Fäden zu lösen, die dich daran hindern dir selber vertrauensvolle Freundin zu sein, zu wissen was du für dein Wohlfühlen brauchst, in wertvoller Kommunikation mit deinem Körper zu sein und Entscheidungen kristallklar zu treffen.

Der Pfad der Meisterin ist dazu da, dein Seelenprojekt* klar zu haben und in die Materie zu bringen.

 

Modul 1: KLARHEIT

Verbindungen lösen und/oder neu ordnen.

Inner Alchemy: "Die Ketten sprengen":

Wir prüfen das Familiensystem, privates und berufliches Umfeld auf Blockierungen und lösen diese.

Wir decken die Glaubenssätze auf, die dich nicht mehr unterstützen.

Diesem Modul schenken wir besondere Aufmerksamkeit. Aufräumen auf allen Ebenen.

 

Modul 2: ERDUNG

Du lernst dich zu erden und dein Projekt, deinen Wunsch, dein Ziel mehr und mehr zu verkörpern und in die Materie zu bringen.

 

Modul 3: MAGIE

Innere Arbeit

 

Modul 4: POTENZIAL

Das Potenzial weiter entfalten und in die Welt verbinden.

 

Modul 5: FEUERWERK 

Das volle Geschenk annehmen.

Tools für Zeiten des Zweifels.

 

 

Unsere Zusammenarbeit:

  • du bekommst zu Monatsbeginn jeweils ein Audio mit der Monatsausrichtung zur Einstimmung.
  • 6 Termine online oder in der Praxis.
  • Inner Alchemy Audio zu den jeweiligen Themenblöcken.
  • dazwischen beantworte ich gerne deine Fragen.

 

Meine Werkzeuge:

Kinesiologische und energetische Techniken, sowie schamanische Zugänge - meine Essenz aus 21 Jahren Erfahrung.

Wir beziehen immer den Körper mit ein, den er ist wertvoller Unterstützer in deiner Persönlichkeitsentwicklung.

 

Erde dein Seelenprojekt:

mit "Seelenprojekt" kann alles gemeint sein, dass dir am Herzen liegt, alles was dich in der Tiefe ruft.

Vielleicht bist du es selber, deine Essenz?

Daraus kann soviel erwachsen. Dein "Projekt" kann genauso sein aus der Langweile auszusteigen und mehr Farbe in dein Leben zu bringen. Dich deiner Geniezone zu öffnen. Deinen Seelenplan zu folgen.

Der Pfad der Meisterin unterstützt dich in jedem Fall!

 

Ich freue mich sehr, wenn du mir erlaubst dich auf den Pfad der Meisterin begleiten zu dürfen.

Wir beginnen mit einem Vorgespräch, um festzustellen ob das Programm richtig ist für dich.

Buche dir dafür einen Termin:

 

Investition: 1200 €

als Einmalzahlung oder in 3 Teilzahlungen.

 

Liebend gerne schenke ich dir folgende Worte, Petra: deine Begleitung war für mich ein Geschenk. Deine Klarheit, deine Verbindlichkeit hat es in mir zugelassen, dass ich in die tiefsten Winkel und Ecken meiner Seele blicken durfte...es geschehen lassen durfte.

Ich fühlte mich stets gut aufgehoben bei dir, du hast den Raum gehalten für mich: achtsam, sorgfältig. Du hast dich mir nicht aufgedrängt, dadurch durfte ich mich frei entfalten. Ich fühlte mich immer getragen und gesehen. Mein Weg durfte sich zeigen, Windungen nehmen.

Mit Bildern die du während unserer Sitzungen sanft einfließen lassen hast, hast du mich inspiriert.

Der Bodyscan, den du ganz klar und achtsam angeregt hast, war immer am gold- richtigen Ort, zur gold- richtigen Zeit. Und manchmal haben wir sogar Ort und Zeit hinten uns gelassen und sind in die Zukunft geschwenkt, dort konnte ich mich fit machen. Dort konnte ich mich segnen- durch dein mich sehen, durch dein Wirken. Ich danke dir, du hast mich in meinem tiefsten Inneren berührt. Ich habe mich tief berühren lassen, so dass ich jetzt in Liebe aufblühen darf. Eine wundervolle Zeit und alles Liebe zu dir.

R.