Body Balance - Coaching

Das BodyBalance - Coaching ist eine Einladung an DICH, wieder ganz in deinem Körper präsent zu sein und dem Raum und Aufmerksamkeit zu geben, was da ist. Hier geht es nicht darum, Symptome so schnell wie möglich loszuwerden (was ein verständlicher Wunsch ist), im Body Balance - Coaching geht es im ersten Schritt um Anerkennung, um ein Annehmen

 

Gemeinsam erforschen wir dein Körperhaus, seine Haltung, Schwächen und Stärken, es ist eine neutrale Bestandsaufnahme. Zur Analyse gehört ein Foto, sowie das Erfassen deines subjektiven Wohlfühlens. 

 

Mit Hilfe von Imagination, Atem, Wahrnehmungsübungen und Körperarbeit findest du in deine in deine ideale Haltung und Beweglichkeit.

Es entsteht eine völlig neue Körperwahrnehmung.

Da diese Wahrnehmung aus dir heraus entsteht, wird dein intelligenter Körper diese im Alltag jederzeit abrufen können. 

So kannst du im Alltag aufkommende Bewegungseinschränkungen oder Schmerzen lindern oder sogar beheben.

 

Auf der mechanischen oder Körperebene entsteht mehr Raum für Gelenke, Organe und Körperstrukturen.

Deine veränderte Haltung und Wahrnehmung nährt deine inneren Ebenen, fördert dich in Anmut, Leichtigkeit und Aufrichtung.

 

Ich verbinde die äußere Arbeit an und mit deinem Körper mit meiner Fähigkeit in die Tiefe deiner Energie- und Informationsräume zu blicken und mit dir gemeinsam Blockaden zu lösen.

Wenn du es erlaubst, hebst du sowohl deine Verbindung zu deinem Körper, als auch deine Verbindung hin zu deiner Seele auf ein höheres Niveau.

 

Lass deine Seele strahlen!

Kennenlern - Gespräch

Du bist dir nicht sicher, ob das BodyBalance - Coaching das Richtige für dich ist?

Lass uns darüber reden!

Vereinbare mit mir einen Termin für ein kostenfreies Gespräch per Telefon. 

BodyBalance - Coaching

*3 Coaching - Einheiten zu 60 Minuten.

*Deepening für Zuhause

(innere Arbeit oder Bewegungsübungen auf dich abgestimmt)

Investition in deine Gesundheit:

€ 174

 

Die Coachings sind mindestens monatlich zu terminisieren!


Testimonials

Liebe Frau Heim,

vielen Dank für Ihr Mail und die Zeit die sich an den beiden Tagen genommen haben um mich anzuleiten! 

Ich hatte zwar heute noch keine Zeit zum Üben, aber die Druckknöpfe habe ich schon richtig gut "einverleibt", ebenso Zwerchfellatmung, und Sanduhrmuskulatur sowie den goldene Leadershipstab! 

Ich möchte gerne mit der Cantienica Methode weiter an meiner Haltung arbeiten,  da ich gesehen habe was in kurzer Zeit machbar ist. Leider sind Sie so weit weg von Wien! Daher habe ich mich im Internet schlau gemacht und ein Studio in Wien...

...Nochmals vielen Dank! 

Herzliche Grüße aus Wien!  E.L.