Ausruh´n und Energie tanken

 

Im alltäglichen Trubel und Stress schüttet der Körper jede Menge an Stresshormonen aus. Das Immunsystem wird gedimmt und Energien für Flucht und Kampf freigesetzt. Um körperliche Regenerationsprozesse in Schwung zu bringen, braucht es regelmäßige Auszeiten für körperliche und seelische Entspannung.

 

Regelmäßige Pausen im Alltag brauchen wir dringend, damit wir Eindrücke verdauen können.

Lausche in dich, um zu erkennen was dich "runterbringt", ohne dabei dem allgemeinen Trend zu noch mehr Leistung in der Freizeit zu folgen, sondern ganz deines zu finden.

 

Das hört sich oftmals einfacher an als es ist. Wir tun uns schwer in allem "müssen, sollen, wollen" die leise Stimme unseres Körpers zu hören, unsere echten Bedürfnisse wahrzunehmen und ihnen zu folgen.

Der Körper darf so ausgeglichen sein, dass sich die Seele darin wohl fühlt.

Mir liegt sehr daran, dass sich meine Klienten wohlfühlen in ihrem Körper, wissen wie sie ihren Geist entspannen und das Leben genießen können.

 

Behandlungen oder Sitzungen sind als Einzeltermin oder im Abo möglich.

Preise

 

Mein Arbeitsraum befindet sich im Hotel Hechl in Tauplitz/Bad Mitterndorf, dort bin ich für Gäste und Einheimische gleichermaßen da.


Trager Körperarbeit

In gemütlicher Bekleidung wird der Klient passiv bewegt. Weiche Wellen entstehen aus der schwingenden Bewegung. Manchmal sanft, manchmal dynamischer - immer fühlend und geschmeidig weich. Weichheit hat eine energetische hohe Wirksamkeit. Der Körper fühlt sich sicher und das Gewebe öffnet sich in die Entspannung. Der Geist wird ozeanweit, die klare Berührung wirkt ordnend und ist eine Einladung an die Seele sich daheim zu fühlen.

Hier erfährst du mehr.


Humanenergetik:

Meridianbalance

dient der Energiefluss - Aktivierung

Hier erfährst du mehr.

Yangbalance über Meridianausgleich am Kopf und Gesicht

Tiefenentspannung: Bestimmte Punkte an Kopf und Füßen werden sanft gehalten, es kommt zu einer tiefen Entspannung, da das "hochschlagende Yang" besänftigt wird.

Kinesiologie

Energetischer Stressabbau 

Offizielle Beschreibung der Humanenergetik:

Ein grundlegendes Ziel ist es, die körpereigene Regulationsfähigkeit und damit die Selbstheilungskräfte anzuregen. Dabei ist es nicht relevant, ob die Klienten krank, gesund, jung oder alt sind. Die Anwendungen können sich gesundheitlich positiv auswirken. Die Wirkung ist nicht mit einem Heilversprechen gleichzusetzen. Die Anwendungen können allgemein entspannend, ausgleichend, aktivierend und stärkend wirken und so das Wohlbefinden steigern.


Intuitive Energiearbeit

Woran können wir arbeiten? 

Grundsätzlich an allen Themen, die keiner therapeutischen Begleitung bedürfen. Meine Arbeit findet auf der Energieebene statt, ist kraftvoller Impuls und Transformation und unterstützt dich dabei aufzublühen.

 

  • Vielleicht sehnst du dich nach Lebendigkeit und Vertrauen in deinem Leben?
  • Möchtest geerdet den Boden unter deinen Füßen spüren und kraftvoll deine nächsten Schritte gehen?
  • Du hast ein bestimmtes Thema, dass du von einer anderen Warte aus betrachten, klären und die Blockaden dazu auflösen willst?
  • Du spürst immer noch verwoben mit Menschen oder Situationen aus deiner Vergangenheit zu sein, obwohl es längst Zeit ist weiterzugehen?

Du wirst angeleitet deine Wahrnehmung auf deinen Körper zu richten, um zu spüren, dass alle Themen im Körper Ausdruck finden. Dort sind die Eintrittstore in eine spannende Reise in deine unterbewussten Schichten von Körper, Geist und Seele.

 

Ich öffne mich in der Session in die Verbindung mit dir und in das Feld, spüre was dran ist und wo es zuerst hinzuschauen gilt. Der Atem führt uns tiefer und wir folgen dem roten Faden der inneren Bilder und Körperwahrnehmungen.

Alles ist im Körper gespeichert und kann von dort aus wieder in Bewegung gebracht werden, in lebendige Beweglichkeit. Dein Energiefeld wird geklärt und es wird Platz für heilsame Frequenzen. 

 

In Verbindung mit deiner Essenz wird dein Leben bunter, deine Entscheidungen klarer und deine Handlungen bewusster. Du stärkst dein Vertrauen in dich und in deine Gestalterkraft. 


Für Fragen nutze gerne das Kontaktformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.