Aphrodithes Ruf - blühe auf in deine Schönheit

Start am 29. Mai

Lass dich ein auf eine Entdeckungsreise, auf der du deine wahre Schönheit mehr und mehr erblühen lässt.

Sie entfaltet sich Schritt für Schritt.

Erwartungsfrei fällt es dir leichter dich für Wunder und Abenteuer auf diesem Weg zu öffnen.

Wenn ich Aphrodites Tempel betrete nehme ich den Duft von Apfelblüten und grünen Äpfeln wahr, sanft vermischt mit dem Duft von Rosen. Er umhüllt mich sanft, mehr wie eine Erinnerung, die aus der Ferne grüßt. Der Apfel, die Rose und der Schwan sind Symbole der Aphrodite, doch das ist mir erst seit kurzem bekannt.

Hierher ruft es mich im Moment. Dich nehme ich die nächsten Wochen gerne mit, wenn du Lust hast:

  • Online / Memberseite
  • Videos & 1Live/Zoom 
  • Audios
  • Start am 29.5.2022
  • über 3 Wochen bekommst du wöchentlich neue Inputs 
  • die Memberseite bleibt insgesamt 6 Wochen geöffnet
  • Bonus: 1x beim CANTIENICAⓇ - Onlinetraining bis Ende Juli live dabei sein

Inhalte:

CANTIENICA - FACEFORMING - 3 Lektionen als Aufzeichnung + 1 Live

3 Zoom - Aufzeichungen vom CANTIENICAⓇ Faceforming Kurs stehen dir auf der Memberseite zur Verfügung.

Du lernst was du brauchst um deine Schädelknochen und Gesichtsmuskeln entgegen der Schwerkraft in gute Bahnen zu lenken. Faceforming glättet sanft Falten, darüber hinaus ist es ein hervorragendes Kopftraining und bezieht den Nacken und Schultern mit ein. 

Diese Aufzeichnungen stehen dir ab Kursbeginn 6 Wochen zur Verfügung. Solange wird die Memberseite geöffnet sein. Nach dieser Zeit wird sie gelöscht, nutze sie daher gut.

Am Ende des Kurses findet ein Live Training über Zoom statt, dort erwartet dich eine Faceforming Lektion und ein Treatment mit dem BellaBambiⓇ, halte dafür ein Öl für deine Gesichtshaut und eventuell ein Serum parat.

Gerne beantworte ich dort offene Fragen und wir feiern unser Durchhaltevermögen.

Es wird eine Aufzeichung geben, die dir noch weitere 3 Wochen nach Kursende im Memberbereich zur Verfügung steht.

Cantienica AG, Zürich
Cantienica AG, Zürich

Healingsessions BeBeauty

Die Healingsessions sind deiner wahren Schönheit gewidmet und meditative Reisen von ca. 20 Minuten in deine Seelenlandschaften. Sie sind als Audios auf der Memberseite gespeichert.

  1. Der Körper & sein Karma
  2. Wertschätzung für deinen Körper
  3. Die Schönheit und ihr Schatten

Mentastics: "Im Apfelgarten Avalons"

Harmonische, sanfte Bewegung in Verbindung mit inneren Bildern  Dauer ca. 20 Minuten.                                                                 

Das Audio steht dir zum Download zur Verfügung. 

Petra Heim
Chalice Well

Für den frischen Teint - ein Treatment in deinem Home Spa

Mit der Cupping Methode aktivierst du einfach und unkompliziert den Lymphfluss im Gesicht, energetisierst die Haut und sorgst für mehr Frische für deinen Teint. Die Durchblutung wird gesteigert und der Stoffwechsel angeregt.

 

Cupping ist der sanfte Nachfolger des Schröpfens und wunderbar zu Hause anwendbar. BellaBambiⓇ ist ein hochwertiges Silikonprodukt und sieht aus wie ein kleines Glöckchen. Damit erzeugst du einen Unterdruck auf der Haut, der die Faszienschicht anhebt und so die Kollagenbildung fördert. Der Rand der Saugglocke hat einen Peelingeffekt und damit wird das Einarbeiten von Wirkstoffen easy.

 

Ich zeige dir in einem Video wie das funktioniert, du wirst sehen, es ist sehr einfach.

Ich habe berufliche Erfahrungen mit dem schröpfen und wende es seit Jahren bei mir selbst an. Dazu hatte ich vom Glas- bis Silikonschröpfer schon einiges probiert. BellaBambiⓇ begeistert mich weil es soviel leicht handzuhaben ist, leicht zu reinigen und man merkt die Wertigkeit des Produkts.

Das wiederum schlägt sich etwas auf den Preis, nach meiner aktuellen Bestellung kostet das BellaBambiⓇ mini 19.90€.

 

Die gute Nachricht: BellaBambiⓇ mini/gelb ist im Paketpreis enthalten, das Porto auch. Du wirst damit über den Kurs hinaus deine Freude haben. Melde dich bald an, damit ich (nach Zahlungseingang) das coole Ding schnell auf den Weg schicken kann. 

Trainierin

Petra Heim, CANTIENICAⓇ - Instruktorin, TRAGERⓇ Praktikerin,

Trainerin für Körper- und Bewegungsbewusstsein

Cantienica, Beckenboden, Beckenbodentraining
Petra Heim

ZUsammengefasst:

Wöchentlich findest du neue Videos auf der Memberseite. Du hast somit genug Zeit dich einzuüben und die Trainings durch Wiederholungen zu vertiefen.

  • 3 Zoom-Aufzeichungen zum Thema Gesichts- und Kopftraining / CANTIENICAⓇ - Training
  • 1 Mentastics Audio "Im Apfelgarten Avalons"
  • 3 Healingssession & Ritual zu deiner wahren Schönheit.
  • 1 Livetreffen via Zoom, Dauer ca. 90 Minuten - wir verwöhnen Haut und Gesicht mit der Cupping Methode und Cantienica Faceforming
  • Beantwortung deiner Fragen die 3 Wochen über

Investition

158 € inkl. BellaBambiⓇ gelb und dessen Versand (Österreich + Deutschland)

Bonus: 1x Cantienica - Live Training in der Gruppe

Wöchentlich, am Montag um 19.00 Uhr, findet eine CANTIENICAⓇ - Lektion in der Gruppe statt, an dem du online live dabei sein kannst. Ein Training für den ganzen Körper: von der Sohle bis zum Scheitel.

Zur Einlösung dieser Stunde hast du bis Ende Juli 2022 Zeit, danach verfällt diese Möglichkeit. Dir stehen mehrere Termine zur Auswahl, wenn keine passt für dich, sprich mich bitte an, dann werde ich eine Stunde aufnehmen und du bekommst den Link, dieser wird 7 Tage aktiv sein. 

Buchung

Nutze das Formular für offene Fragen oder buche direkt.

 

Für die verbindliche Anmeldung nenne mir bitte:

  • Namen
  • vollständige Adresse (für die Rechnungslegung)
  • Mailadresse

Die Anmeldebestätigung und die Rechnung kommen per Mail innerhalb von 48 Stunden, solltest du nichts von mir hören (bitte Spam Ordner prüfen) melde dich bitte, manchmal gibt es technische Probleme.

Sobald der Rechnungsbetrag beglichen ist erhältst du den Link zur Memberseite, wo du die Videos findest und ich verschicke dein BellaBambiⓇ. 

 

Danke!

Ich freue mich auf dich.

Mit deiner Buchung bist du mit meinen AGB einverstanden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.